RÜCKSENDEBEDINGUNGEN

Herbalife garantiert die Qualität aller Produkte, die den Namen Herbalife tragen und zertifiziert, dass alle dafür hergestellten Produkte für den Kundengebrauch höchste Anforderungen an Frische und Reinheit erfüllen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Verbraucher mit unseren Produkten in jeglicher Hinsicht zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit einem Herbalife-Produkt, das Sie von uns gekauft haben, nicht vollstens zufrieden sein, können Sie vom Vertreiber innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt eine Rückerstattung anfordern.
 

RÜCKERSTATTUNGSBEDINGUNGEN

  • Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können KEINE Änderungen oder Stornierungen vorgenommen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bevor Sie diese aufgeben, um sicherzustellen, dass sie richtig ist. Falls eine Rücksendung erforderlich wird, folgen Sie bitte den Anleitungen unten.

  • Bitte sorgen Sie dafür, die Produkte regelmäßig anzuwenden. Dieser einfache Schritt löst die meisten Probleme, denen wir begegnen.
     
  • Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zur Anwendung unserer Produkte und den Ergebnissen haben. Die besten Resultate ergeben sich aus einer regelmäßigen und korrekten Anwendung nach unserer Anleitung und Unterstützung.
     
  • Für eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, senden Sie uns bitte eine E-Mail an ch@hlproducts.com, um Anleitungen zur Rücksendung zur erhalten. Rücksendungen nach der o. g. 30-Tage-Frist werden nicht angenommen.